Gianni Suave von D.M.W.T.W, Foto: Niclas Lenhard
Candy Pollard, Foto: Manuel Schuller

SCHIRN SUMMER HANGOUT AM 3. AUGUST, 19 UHR

An drei Mittwochabenden im August laden wir Sie zum SUMMER HANGOUT auf die Treppen der SCHIRN ein. Schon um 18 Uhr und um 18.15 Uhr finden öffentliche Führungen durch die Ausstellung Ugo Rondinone statt.  Um 20 Uhr gibt es eine Einführung in Aernout Mik. Tickets für die Führungen sind im Online-Shop und an der Kasse erhältlich. Snacks und Drinks gibt's von Badias.

LIVE ACTS: GIANNI SUAVE, AGA JON UND CANDY POLLARD

Der Abend startet mit einer Live-Performance von Gianni Suave, der in seinem Rap eine Brücke zwischen Old- und Newschool Sound schlägt. 2016 veröffentlichte er mit Butter-Tape das Kick-Off für sein eigenes Label „Don’t Mess With The Weather“. Von diesem heute multidisziplinären Kollektiv kommt auch Producer und Aga Jon, der mit seinem Set für Stimmung sorgt. DJ Candy Pollard rundet schließlich mit elektronischen Beats den Abend ab.

Aga Jon