Foto: Esra Klein
Findet in Bockenheim statt
Do 23. Okt., 18:00 Uhr

Führung in Einfacher Sprache

Bei dieser Einführung sprechen wir über die Ausstellung von Stephanie Comilang in Einfacher Sprache. Bei dieser Einführung nehmen wir uns Zeit. Alle dürfen Fragen stellen. Das bedeutet, wir erklären die Kunstwerke in der Ausstellung mit einfachen Wörtern. Einfache Sprache kann vielen Menschen helfen. Zum Beispiel Menschen, die Deutsch lernen.

Wann
Donnerstag, 23. Oktober, 18 Uhr

Preis
8 € (Führung inkl. Ausstellungsticket)

Ort
Gabriel-Riesser-Weg 3, Frankfurt am Main

Barrierefreiheit
Einfache Sprache

Dauer
60 Minuten

Hinweise
Die Tickets können per E-Mail gekauft werden unter fuehrungen@schirn.de. An der Kasse können am Tag auch weitere Tickets gekauft werden. Die Zahl der Menschen, die teilnehmen können, ist begrenzt. Für Tickets und Fragen schreiben Sie an fuehrungen@schirn.de

Treffpunkt
Wir treffen uns im Foyer im Erdgeschoss

Stephanie Comilang ist eine Künstlerin aus Kanada. Ein Teil von ihrer Familie ist aus den Philippinen. In ihrer Ausstellung gibt es Filme und Kunst-Werke. Stephanie Comilang beschäftigt sich mit den Themen: Mensch und Natur. Heimat und woanders leben. Zusammen-Leben, Arbeit und Geld.