Sebastian Baden

Die Schirn Kunsthalle Frankfurt hat einen neuen Direktor. Zum 1. Juli 2022 tritt Dr. Sebastian Baden seine Tätigkeit als Geschäftsführer der renommierten Frankfurter Institution an. Mit dem Kunsthistoriker, Kurator und Kunstvermittler erhält die Kunsthalle auf Initiative der Stadt Frankfurt wieder eine eigene Leitung. Sebastian Baden übernimmt die Nachfolge von Philipp Demandt.

Die Leitung der Schirn zu übernehmen und weiter gestalten zu können, ist eine Herausforderung, die ich gerne annehme. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und danke dem Magistrat der Stadt Frankfurt für das Vertrauen

Dr. Sebastian Baden

Sebastian Baden beginnt als neuer Direktor der Schirn

30.06.2022 | Die Schirn Kunsthalle Frankfurt hat einen neuen Direktor. Zum 1. Juli 2022 tritt Dr. Sebastian Baden seine Tätigkeit als Geschäftsführer der renommierten Frankfurter Institution an.

Zu Dowloads hinzufügen
PDF anzeigen

Sebastian Baden, Foto: Gaby Gerster

Sebastian Baden, Foto: Gaby Gerster

Sebastian Baden, Foto: Gaby Gerster

Sebastian Baden, Foto: Gaby Gerster