MIT DER BASTELMAPPE MACHEN SIE IHR KIND FIT FÜR DIE SCHULE – VON UNSEREN KUNSTPÄDAGOGEN ENTWICKELT

JETZT BESTELLEN

FÜR KINDER AB 3 JAHREN

Beim Schneiden, Falten und Kleben werden Feinmotorik trainiert und logische Zusammenhänge erfasst – Fähigkeiten, die den Einstieg ins Schulleben erleichtern.

So lernt ihr Kind ganz spielerisch das kleine Einmaleins von Kreativität und Kunst und entdeckt eine aufregende Welt der Farben und Formen.

Die eigens entwickelte Grafikwelt sensibilisiert den Blick für die uns umgebende Formenvielfalt und regt zum Gestalten mit Papier und Pappe an.

Entwickelt von qualifizierten Kunstpädagogen der SCHIRN KUNSTHALLE FRANKFURT

KUNDENBEWERTUNGEN

Ich kann euch die Bastelmappe auf jeden Fall empfehlen
BLOG "WASWIRSPIELEN"
Die stabile Sammelmappe im A3 Format ist einfach so so cool (und ein Highlight für meinen Affenfan). Die nehmen wir direkt für die Schule, die im Sommer anfängt!
INSTAGRAM "MUTTERUNDSOEHNCHEN"
Langweile während dem Lockdown... nicht bei uns!
INSTAGRAM "MOMOF2TRAVELKIDS"
WOW, was für eine tolle Zusammenstellung. Mit grosser Freude habe ich gleich losgeschnitten, geklebt und gefaltet.
INSTAGRAM "MALUNDBASTELIDEEEN"

DAS PROGRAMM DER MINI­SCHIRN WIRD GEFÖR­DERT DURCH DIE WILLY ROBERT PITZER STIF­TUNG UND DIE DORIS-HAAG-STIF­TUNG