SATURDAY BEFORE CLOSING

26. MAI 2018

Am letz­ten Sams­tag der Ausstel­lun­g BASQUIAT. BOOM FOR REAL bleibt die SCHIRN bis 24 Uhr geöff­net. Im Rahmen der Ausstellung öffnet ab 19 Uhr der CROWN CLUB ein letztes Mal seine Türen. 

CROWN CLUB

AB 19 UHR

DJ Set von Phil Evans (Gosu)
Der DJ / Produzent und Labelbesitzer aus Frankfurt eröffnet mit seinem Set den Abend. 

DJ Set von Justin Strauss
Als DJ im legendären Mudd Club in New York begann seine Karriere. Strauss entwickelte seinen eigenen unverwechselbaren Sound und wurde zu einem der gefragtesten Remixer und Produzenten nicht nur in New York, sondern in der Welt. In den letzten drei Jahrzenten hat er mit Künstlern wie Depeche Mode, Tina Turner oder Jimmy Cliff zusammen gearbeitet.

DJ Set von Hoe_mies
Das letzte Set im CROWN CLUB wird von dem Frauen-Kollektiv hoe_mies, bekannt durch Ihre Partyreihe in Berlin, gespielt. 

FREUNDE EINLADEN

LECTURE PERFORMANCE MIT DANI GAL

SATURDAY BEFORE CLOSING - POWER TO THE PEOPLE

Am gleichen Tag findet zu SATURDAY BEFORE CLOSING eine Lecture Perfor­mance mit dem in Jeru­sa­lem gebo­re­nen Künst­ler Dani Gal statt. Im Zentrum seines Schaf­fens steht das Verhält­nis von Erin­ne­rung und Geschichts­schrei­bung.
Um 21 UHR führt die SCHIRN-Kura­to­rin Martina Wein­hart ein letz­tes Mal durch die Ausstel­lung POWER TO THE PEOPLE

MEHR ERFAHREN

Ausstellungsansicht
DJs hoe_mies

KURATORENFÜHRUNG

23 Uhr

Kuratorische Assistentin Johanna Laub führt ein letz­tes Mal durch die Ausstel­lung.